Nachdem Sie Ihren Flug ausgewählt haben, können Sie uns Ihre Firmenrechnungsanfrage senden, indem Sie unter "Kontaktinformationen“ auf die Registerkarte „Ich möchte eine Rechnung“ klicken.
Wenn Sie ein E-Rechnungszahler sind, wird Ihre E-Rechnung automatisch auf Ihrem Portal angezeigt.
Wenn Sie kein E-Rechnungszahler sind, wird Ihre Rechnung als E-Archiv ausgestellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die in Ihren Rechnungsinformationen registriert ist.
Wird Ihrem Rechnungsinhalt nicht innerhalb von 8 Tagen widersprochen, gilt dieser als akzeptiert.
Nach dem Kauf werden Rechnungen nicht an andere Personen als die betroffene Person gemäß KVKK weitergeleitet, daher bitten wir Sie, Ihre Rechnungen aufzubewahren.In E-Archiv-Rechnungen; Nach dem 7. des Folgemonats kann die Rechnung des Vormonats nicht mehr storniert oder geändert werden.
Bei Änderungen in den persönlichen Rechnungen, die die oben genannte Bedingung erfüllen, werden die Felder „Retournierte Ware“ – „Retournierte Ware“ unter der Rechnung ausgefüllt und der Grund für die Retoure kurz erläutert Für die aktuelle Rechnung wird eine Rückrechnung angefordert und nach diesem Vorgang eine neue Rechnung ausgestellt.
Ihre Rechnung wird innerhalb von 7-10 Tagen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Ihre Rechnung wird innerhalb von 7-10 Tagen nach dem Ticketkauf an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, damit Sie Ihre Rechnung erhalten.
Um Ihre Rechnungsdetails innerhalb von 7-10 Tagen nach dem Kauf abzurufen, können Sie auf der Registerkarte „Mein Konto > Meine Reisen“ im Bereich Mitgliederinformationen oder auf der Registerkarte „Meine Reservierungen“ im Menü „Schnelle Aktionen“ auf die Schaltfläche „Rechnung anzeigen“ klicken, Ihre Reservierungsnummer (PNR) und Ihren Nachnamen eingeben und auf die Schaltfläche „Rechnung anzeigen“ klicken.
Ihre Rechnung wird Ihnen innerhalb von 7-10 Tagen nach dem Ticketkauf an Ihre registrierte E-Mail-Adresse geschickt.
Wir bitten Sie, die von Ihnen beim Kauf angegebene Kontaktadresse zu überprüfen.
Innerhalb von 7-10 Tagen nach dem Kauf können Sie Ihre Rechnung auf der Registerkarte „Mein Konto“ > „Meine Reisen“ in Ihrem Mitgliedskonto einsehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Rechnung anzeigen“ oder auf die Schaltfläche „Rechnung anzeigen“ im Menü „Schnelle Aktionen“ auf der Startseite klicken.
Gehen Sie zur Seite „Meine Reisen“.
Wenn Sie kein Mitglied sind, können Sie innerhalb von 7-10 Tagen nach Ihrem Kauf auf die Schaltfläche „Rechnung anzeigen“ klicken, indem Sie Ihre Reservierungsnummer (PNR) und Ihre Nachnamensinformationen auf der Registerkarte „Meine Buchungen“ im Menü „Schnellzugriff“ eingeben.
Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Rechnungsdaten haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren.
Ansicht mit PNR und Nachname auf der Registerkarte „Schnellvorgänge“.